höhö, ich bin ein begnadeter Autofahrer!! Oder so ähnlich...
In meiner ersten Farhstunde grad eben, wo ich das Auto (übrigens ein Mini!!) ganz alleine LENKEN durfte, hab ich voll gerockt. Naja, erst wars schon schwer, aber dann hab ich mich relativ schnell dran gewöhnt.
Ich bin sogar 50km/h gefahren! Okay, vielleicht eher mein Fahrlehrer, der hat schließlich Gas gegeben und wieder gebremst, und so war ich wohl doch eine Art Beifahrer, aber trotzdem.
Ich hab ein Auto gelenkt, dass 50 fuhr!
Morgen früh um 9:00 gehts weiter. Dann darf ich auch mal Gas geben ;>
Nun gehts auf zur Batikrunde Nummero2 mit Danni, Conny, Berit, Tom und Hannes. Achja, und einem fetten Marmorkuchen.
Hab grad nach meiner Raserei durch Aurich noch Erbsen und grüne Batikfarbe gekauft. Das kommt gleich alles zum Einsatz, hab mir schon so ungefähr überlegt, was ich auf Mamas Shirt draufmache. Vielleicht krieg ich ne angedeutete Herzform hin, das wär der Knüller!
Bis dann Leute! (:
Dienstag, 24. Juli 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.