Aach, was hatte ich heut für einen produktiven Tag!
Bin suuperfrüh aufgestanden (um 9, hüstel) und zur Fahrschule gefahren.
Eigentlich hätte ich ja meine erste Fahrstunde haben sollen, die aber verschoben
wurde -.-
Dann war ich in der Stadt und hab meiner Mama ein weißes Tshirt
gekauft, was ich morgen batike. Sie hat ja heut in einer Woche Geburtstag und sich so für mein Top begeistert. Also mach ich ihr nun auch was schönes :)
Dann war ich mit ihr im Freibad
schwimmen, hab Kuchen gebacken für morgen und im Garten gearbeitet^^ Die Zwischenräume unserer Sandsteinplatten sind nun völlig graslos. Ich bin stolz auf mich!
Abends saßen Mama und ich zusammen, haben "Willkommen bei den Sch'tis" geschaut und Tomate-Mozarella mit Blsamicoessig, Knoblauch und Basilikum gegessen.
Ha, und morgen wird sicher auch super.
Nur mal so erzählt, an alle, die sich auch grad super fühlen. Und allen, denen es grad nicht so toll geht: Das wird schon wieder, es ist Sommer! :)
Dienstag, 24. Juli 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.