Achja. Was ist auch schon wieder viel passiert bei mir :)
Grillen bei Conny, der Führerschein-Erste-Hilfe-Kurs, bei dem Tom in Angelika und ich in Karin umbenannt wurde..
Meine 5. Theoriestunde, die mich für die erste Fahrstunde qualifiziert... (Montag, 10:00!!!!)
Das allerbeste war aber gestern, am Dienstag.
Die lang geplante und vorfreudenreiche Batik-Aktion!
Dani, Angelika, Berit, Sarah, ich und 5 Farbeimer saßen einen ziemlich langen Nachmittag bei Tee und Kuchen zusammen. Die menschlichen Teilnehmer unserer Runde haben die meiste Zeit damit zugebracht, mit Gummibändern, Schnürsenkeln und Bindfäden unsere am Anfang noch schneeweißen T-Shirts einzubinden.
In die Farbeimer wurden dann fröhlich alle möglichen Textilien getunkt. In meinem Fall sogar ein Shirt in zwei verschiedene..
Das Ergebnis gibts hier für euch:
Von den ebenfalls superschönen Ergebnissen der anderen hab ich leider noch keine Fotos, aber ich bin sicher, die folgen auf Berits Blog, oder zumindest oft getragen bei uns zuhaus :)
Achja, und nächste Woche wird die Aktion wiederholt! Bin schon fleißig am knoten! xoxo

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.