Donnerstag, 12. Juli 2012

Brunch :)

Das hier wird ein Ungeduldigkeitspost...
Mein Backofen (Gas) braucht mal wieder so ewig, um heiß zu werden. Ich mache grade das Ciabattabrot für die Bruschetta warm.
Welche Bruschetta? Achja, hab ich ja noch gar nicht erzählt. Wir brunchen heut, und ich musste unbedingt mal was ausgefalleneres backen, als Schokokekse mit Streuseln..
Also hab ich mich nun an eine Tomaten-Oliven-Bruschetta gewagt.
Ich finde, der Belag schmeckt schon umwerfend. Also mal sehn, was die anderen dazu sagen.
Okay, lang wir mein Bericht heut nicht, muss schnell nochmal nach dem Backofen sehn^^
Bis dann Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.