.
Gleich bekommt ihr ein paar kleine Eindrücke von meinem mittelalterlich gestalteten Wochenende :)
Ich war nämlich sowohl Freitagabend als auch Samstagnachmittag in Dornum auf dem Ritterfest!
Freitag, 27. August:
Lux Noctis. Die Nacht der Lichter. Ich hatte einen wunderbaren Abend dort mit meiner Mutter und hab schon ein zweites Geburtstagsgeschenk für sie in Aussicht. Ein supersüßer kleiner Blumentopf mit Schrumpelgesicht :)
Als Hauptgeschenk kriegt sie ein Batikshirt von mir. In grün, mit gelbem Herz. Okay, das Herz ist ein bisschen schwer zu erkennen, aber wenn sie dann weiß, was es darstellen soll, dann schnallt sie's bestimmt :DNun komm ich aber auch langsam zum Hauptinhalt meines Posts..^^
Von der Lux Noctis-Nacht hab ich leider nur ein Foto gefunden. Hatte meine Kamera vergessen und nun eins von http://www.ost-friesland-bild.de/ geholt, nur damit ihr ne kleine Vorstellung habt.
<- Da links ist eine wunderbar verkleidete Frau, aus der "mystischen Welt". So ungefähr sahen die anderen Leute da auch alle aus :)
Kommen wir nun zum Samstag. Da bin ich mit Berit und ihren Eltern hingefahren, super Ritterfestspiele. Ich liebe diese besondere Atmosphäre auf dem kleinen Markt. Da war sogar eine kleine französische Frau, die mit der weißen Maus "Rasputin" ein Mäuseroulette veranstaltet hat. Berits Mutter hat gewonnen ;>
Hier nun also noch ein paar Fotos von diesem Tag. Die allerdings hab ich ganz selbst gemacht ^^
| Der Schmied und seine Krähe (: |
| Programm des Tages |
| Das Mäuseroulette |
.
..


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.