Sonntag, 2. Juni 2013

boah ey..

Oh man. Wie war das mit "Das Wochenende ist zum entspannen da"?
Ich bin so fertig Leute :D
Mein Samstag war ja sehr schön, aber hat mich auch gut strapaziert. Geniale Parade zur Eröffnung, hab ich ja schon von erzählt. Achja, und natürlich gibts Fotos :)


Der Abend war dann auch noch sehr geil. Knallfrosch Elektro hat im Hirsch gespielt, ich also mit Anke hin.
Ergebnis des Abends: super Laune und ein fetter Kater..
Von so etwas lasse ich mich natürlich nicht unterkriegen, kennt ihr ja. Bin nach knapp 3einhalb Stunden Schlaf tapfer um halb10 aufgestanden und mit Omma und meiner Tante nach Stickhausen zum Gartenmarkt gefahren. Das Wetter war wunderbar und meine Laune auch. Es war echt schön, und auch gar nicht so spießig wie immer auf diesen Landpartien.
Habe sogar eine süße Kleinigkeit gekauft, die ich euch vielleicht morgen zeige.
Nur das Essen hat mich gestört. Nachdem an der Pommesbude die Pommes aus waren und es nur noch Krakauer gab, war auf dem ganzen blöden Markt nichts warmes vegetarisches mehr aufzutreiben.. also hab ich nun Hunger.
Was koch ich denn nun mal..?

Auf jeden Fall gibts mal wieder Musik dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.