Warum?
Morgen geht meine Reise nach Island los!!!Wollt ihr mal meine To Do Liste für heute sehen? Ich bin nämlich ein Mensch, der erstmal überhaupt nichts plant, und dann ganz panisch alles auf einmal.
7:00 Aufstehen
7:45 Wäsche im Seesack mit in die Kunstschule nehmen
8:00 Wäsche waschen
8:00 Flugticket und Bahnverbindungen ausdrucken
8:30 arbeiten
Zwischendurch:
- Wäsche trocknen
- Jugendherberge anrufen
- Zur Bank: Batzen Geld abheben, Kontoauszüge holen und Wechselkurs rauskriegen
13:15 Wäsche mit nach Hause nehmen
13:30 Mittagessen
14:30 Koffer packen
15:15 Einkaufen
15:45 Rest packen
16:15 Ein bisschen entspannen
16:45 Ein bisschen durchdrehe, weil es schon so spät ist
20:00 Essen und auf Angelika warten
Ich muss jetzt ganz dringend etwas runterkommen, nachdem ich nach einem lange andauernden Kampf endlich meinen Koffer zubekommen habe und nun feststellen musste, dass mir 2 Shirts fehlen. Ist ja immer so. Darum gehts gleich noch ein bisschen in den Hirsch mit Angelika. Die beruhigt mich dann erstmal :D
Und natürlich funktioniert auch das mal wieder am besten mit etwas Musik :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.