Nothing seems right, except for the music at night
A change in the season, it comes like a thorn in my side
Lost in a maze
Lost in a maze
Lost in a maze
Lost in a maze
Ich fahre per Anhalter. Das Gefühl habe ich zumindest, denn nachdem ich eher holterdiepolter aus Island wieder angelandet bin, und nur ein sehr kurzes Auricher Wochenende hinter mir habe, geht es auch schon weiter. Diesmal auf die Insel mit Angelika und ihren Kumpanen. Und auch da bin ich mir über die genauen Reisedaten noch alles andere als sicher. Wie viel kostet die Fähre wenn man sie direkt dort bezahlt? Wie wird Angelika es schaffen, mich illegal in ihrem Gästehaus mit durchzufüttern und in dem Bett schlafen lassen, das unerwartet frei geworden ist?
So ungewiss das nun auch alles klingt, diese Trips sind immer die besten, und irgendwie finde ich das Gefühl aufregend eine Art blinder Passagier zu sein. Und falls ich auffliege schlag ich mich schon irgendwie durch. Wie immer.
Das Lied dort oben ist (mal wieder) ein ganz besonderes. Viele Lieder mag ich eigentlich grad durch ihre spezielle Beläufigkeit, und genau so eins ist das hier auch wieder. Immer dieser gleiche Grundbeat, und die gleiche Metrik. Auch die Stimme des Sängers hat eine gewisse Belanglosigkeit und wird gegen Ende der Verse von den Instrumenten aufgelöst. Es ist auf einem TheCoral-Album das ich, wie so oft meine tollsten CDs, aus unserer Stadtbibliothek habe.
Dort gibt es wahre Schätze!! ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.