Donnerstag, 27. Juni 2013

plitsch, platsch, klitschnass

Nass und durchgefroren, aber glücklich von oben bis unten. Meine anderthalb Tage mit den erwähnten "Angelika und Kumpanen" waren wahrlich wunderbar.
Ich habe ein neues Kartenspiel gelernt, bin durchs Dörfchen Spiekeroog gelatscht, habe Smartie-Eis in einer Butter-Zimt-Waffel gegessen und mit Angelika, Daniel, Rebecca und Henning eine superurige Kneipe besucht.
Sogar ne Nachtwanderung war noch drin. Zwar von der Kneipe zurück zum Haus, aber Start und Ziel ist ja theoretisch schnurz bei so was, oder?
Am nächsten Tag gabs vom supercoolen Vogelexperten-FÖJler (echt jetzt! :D ) eine klitschnasse aber interessante Vogelführung durch den strömenden Regen. Wenn man dabei durch die Dünen und am Strand entlang geht, vergisst man darüber schon fast wirklich den kalten Wind und die nassen Füße. Sogar Seehunde haben wir gesehen. Zwar sehr weit weg auf einer Sandbank vor der nächsten Insel, aber was solls. Wir hatten ja ein Fernglas :)
Einige sehr verrückte Menschen sind dann nach dem Mittagessen mit mir zum Strand und haben allen Ernstes bei 13°C in der Nordsee gebadet. Versteh einer diese Familie ey.. aber mutig war das schon. Naja, ich war zu feige und hab nur Fotos davon gemacht :D

Angelika und ich im "Laramie" :)

Düne1

Düne2

Geilster Fasan der Welt

Henning, Daniel, Angelika, ihr Papa, kleiner Junge :D

verrückte Menschen im Wasser.

Meine feigen, aber schön warm gebliebenen Füße

Traurige Rückfahrt im Regen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.