Montag, 24. Juni 2013

yeeeeeehaaw!


Über die Posterei der tollen Islandfotos hätte ich fast das coole Ereignis vom Wochenende vergessen. Ich mach zu viele aufregende Sachen auf einmal, ich merks schon. Davon gibts natürlich auch noch Fotos. Achja, vielleicht sollte ich erzählen wovon..
Fräulein Daniela Osterkamp ist 20 und feierte das unter dem Motto "Wild West"!
Mir gefiel das Motto besonders, weil man dabei auch mit sehr wenig Mühe etwas zustande bringt, man sich aber auch sehr viel dazu ausdenken kann. Dieses Mal hab ich aunahmsweise zu den unkreativen, nur wenig verkleideten Menschen gehört, denn ich kam ja grade erst aus Island wieder und hatte genug damit zu tun, Dannis Socken zuende zu stricken, die ich ihr schenken wollte. Leider war ich sehr unfähig, darum hat sie nur zwei halbe Socken bekommen. Allerdings zusammen mit einem Formular in das sie ihre Fußlänge und Breite eintragen soll. Könnte nützlich sein :D
Immerhin hatte ich nen Cowboy-Hut auf!!
Hier also ein paar wunderschöne Fotos der Party, geklaut von Fräulein Osterkamps Facebook-Account ;>





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.