Hallo ihr Lieben, es ist 9:58 Uhr am Samstag den 1.Juni. Ich habe noch ein bisschen Zeit, bis ich in die Kunstschule muss um die Parade zur Eröffnung des vis-a-vis heute vorzubereiten. Das deutsch-niederländische Kinder- und Jugendtheaterfestival startet heute und geht noch bis Mittwoch. Um 12:00Uhr gehts am Schlossplatz los, vorher werden noch ein paar Sachen besprochen und Kostüme verteilt. Ich bin so aufgeregt!!
Seht ihr das schöne Foto da oben?
vlnr.: Reenste im Vogel, Lena, Kathrin und Lina in den Elefanten, Katja D im Vogel, Ich im Pechvogel, Katja B im Drachen und Rainer mit Schild ;3
Bis bald, ich muss los!
AhhhhHHHHhhhhh!!!11!! :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.