.
she fucking hates me! -
Mein Ohrwurm des Tages, eingebrockt von meiner liebsten Anke,
über deren Video-Marathon an meiner Facebook-Pinnwand
ich mich seit Montag jeden Tag freuen darf.
Heute habe ich mein persönliches Paradies entdeckt, und das
nur ein paar Straßen weiter! Und zwar im "Scheibenbeisser",
einem Plattenladen hier in Kassel. Mein lieber zweiter Mitbewohner Chris, der
seit gestern Morgen auch wieder hier ist, und mit dem ich mich super verstehe, hat
mich dahin mitgenommen. Allein dafür bin ich ihm schon unendlich dankbar.
Dort könnte ich Stunden verbringen und mich durch die
unfassbar gut sortierte und wahnsinnig umfangreiche Sammlung an CDs jeden
Genres und Alters wühlen. Ach, ich brauch ganz dringend einen Job um zumindest
einen winzigen Teil dieser wunderbaren Sammlung von dort zu mir nach Hause holen
zu können.
Wie gut, dass die nicht nur teure Musik haben, sondern auch
eine 5€-Ecke, in der ich mir heut die Finger und gestöbert habe, bis die mich
zum Ladenschluss rausgeworfen haben :D
In dieser Ecke ist nämlich erstaunlich wenig Ramsch, dafür
dass es sozusagen der „Wühl-Tisch“ des Ladens ist. Ehrlich gesagt steht in
dieser Ecke auch eines meiner beiden Must-Have-Alben. Morgen werd ich wieder
hingehen und weiterstöbern..
![]() |
| Must-Have Nr.1: orphans - tom waits |
![]() |
| Must-Have Nr.2: into the great wide open - tom petty |
Nun, meine lieben Musikfreunde wünsche ich erstmal Gute
Nacht für heute. Ich für meinen Teil werde heute Nacht wohl von Regalen, angefüllt mit
verheißungsvollen CD-Covern träumen, begleitet von dem Geräusch, das die kratzende
Nadel auf dem Plattenspieler verursacht.




.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.