Powertag! Aber so was von!
Heute ist Freitag, der 4.Oktober und seit heute wohne ich nicht mehr in Aurich, sondern in Kassel. Auch wenns mir echt schwerfällt, von meinen wunderbarsten Menschen (und meinem Hund) Abschied zu nehmen, bin ich schon supergespannt auf die nächste Zeit.
Dank Anke und Thomas hat nun der Großteil meines Krempels, sicher im Sprinter verstaut, die knapp 400km von Aurich nach Kassel bewältigt und leistet mir hier nun in der superschönen Dachwohnung, in der ich hab heute wohne Gesellschaft.
.
Und weil das immer so ist, gibts auch dazu Musik:
So, jetzt reicht es, es ist endlich so weit
Die Zeit ist reif, ich hau' endgültig rein
Die Sachen sind gepackt, ich hau' ab aus dieser Drecksstadt
Erst mal auf dem Weg, Hauptsache gehen.
Wenn wir uns nicht nochmal sehen, wünsch' ich noch ein schönes Leben.
Wenn wir uns nicht nochmal sehen, wünsch' ich noch ein schönes Leben.
Ach, nein, Quatsch, tu' ich gar nicht; ihr seid Idioten!
Ich hau' rein!
Ich habe alle Straßenschilder geklaut.
Ich hab' all euren Kinder Drogen verkauft.
Ich habe eure Motorhauben zerkratzt.
Und vor euren Häusern auf die Fußmatten gekackt
Ich hau' rein!
Ich habe alle Straßenschilder geklaut.
Ich hab' all euren Kinder Drogen verkauft.
Ich habe eure Motorhauben zerkratzt.
Und vor euren Häusern auf die Fußmatten gekackt
In dem Sinne, habt ein schönes Leben, ich verpiss mich hier! :D




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.