Samstag, 26. Oktober 2013

Renovieren macht Spaß!!

..zumindest mit den richtigen Leuten und ner Menge Musik.
Um mir mal ne kleine Pause vom Studium zu gönnen, habe ich heute von morgens bis abends die Farbrolle bzw den Pinsel geschwungen. Und das ziemlich erfolgreich muss ich sagen. Was aber auch wirklich dringend nötig, wie ihr sicher gleich sehen werdet..
Ein Tag voller Farbe, crap-Klebeband, Papierhüten, fiesen Leitern, Schokopausen, klischeehafte Gesangseinlagen mit Pinsel als Mikro, schiefem Gesang meinerseits, schönem Gesang von Louis Armstrong, Nirvana und den Beatles.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - alles voller Folie..

schwere Entscheidung: Staub saugen oder überstreichen? :D

Idee des Tages: Wenn man die Decke streicht, brauch man einen Hut!

Dodo hochmotiviert

..und ich hochmotiviert!
..und dank dem ganzen Haufen Motivation den wir aufbringen konnten, hat das Dreamteam, bestehend aus Dodo, Helmi und mir tapfer gekämpft. Bis uns dann irgendwann die aufkommende Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung machte, und wir beim besten Willen nicht mehr erkennen konnten, wo nun schon Farbe war und wo nicht. Da wird man richtig paranoid.. Wer rechnet denn aber auch mit so was banalem wie dem Ende des Tages..?
Ein Gutes hatte das Ende dann aber doch: Es gab Kartoffelgratin mit Brokkoli und zum Nachtisch Eis mit Schokosauce, da beschwerte sich dann auch niemand mehr über die Dunkelheit.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.