Sonntag, 6. Oktober 2013

Mädchenflohmarkt ;>

Juhuu, ich hab grad supertolle Laune! Heut war ich mit Aileen und Dorothee (Töchter meiner liebsten Patentante) auf dem Kassler Mädchenflohmarkt: Überall Klamotten, Schmuck, Schuhe, Schals, Taschen und Glitzerkram. Und natürlich bin ich nicht nur da gewesen, um den beiden Gesellschaft zu leisten, sondern hab mich auch kräftig durch die Tische gestöbert.
Flohmärkte haben immer eine ganz wunderbare Atmosphäre finde ich. Man findet wunderbar alte Sachen, alle mit einer Geschichte. Die Sachen, die man im Laden frisch aus der Fabrik bekommt, haben ja eigentlich noch gar keinen Charakter.. ich für meinen Teil bin jedenfalls großer Flohmarktfan ;>

Flohmarktmenschen

Liebste Dorothee

Meine Ausbeute :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.