Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mein kleines Stück zuhause ♥

Heute hole ich mir ein Stückchen Ostfriesland nach Kassel. Heute gibt es das erste Mal Ostfriesentee in meiner neuen Wohnung. Natürlich keinen echten, denn dazu fehlt mir leider das original ostfriesische Wasser.. aber den Tee habe ich extra aus der Heimat mitgebracht. Und meine liebevolle Mutter hat mir doch tatsächlich unser Stövchen und unseren Kluntjepott eingepackt. Die Teezeremonie kann also fast wie zuhause abgehalten werden. Sogar an unsere Silberlöffel und ein Silberputztuch hat sie gedacht. Da schmilzt einem doch das Herz, oder nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.