Heute hole ich mir ein Stückchen Ostfriesland nach Kassel. Heute gibt es das erste Mal Ostfriesentee in meiner neuen Wohnung. Natürlich keinen echten, denn dazu fehlt mir leider das original ostfriesische Wasser.. aber den Tee habe ich extra aus der Heimat mitgebracht. Und meine liebevolle Mutter hat mir doch tatsächlich unser Stövchen und unseren Kluntjepott eingepackt. Die Teezeremonie kann also fast wie zuhause abgehalten werden. Sogar an unsere Silberlöffel und ein Silberputztuch hat sie gedacht. Da schmilzt einem doch das Herz, oder nicht?
Mittwoch, 9. Oktober 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.