Montag, 14. Oktober 2013

so. verdammt. nervös. !!!.

.

 You are surrounding all my surroundings,
Sounding down the mountain range of my left-side brain,
You are surrounding all my surroundings,
Twisting the kaleidoscope behind both of my eyes.

And I'll be holding on to you.

Und mal wieder ein Dank an Anke (♥) für die Band, was würde ich nur ohne sie tun? ;>
Suuper Wäsche-Aufhäng-Musik übrigens, die motiviert mich richtig^^
Morgen ist ein besonderer Tag. Da wird Geschichte geschrieben, denn ich beginne meine Einführungswoche an der Kunsthochschule Kassel!
Oh, ich bin so aufgeregt. Schon den ganzen Tag bin ich nervös von einem Ort zum anderen gerannt, und das einzig Produktive, was ich heut geschafft hab, war mir einen Wäscheständer zu kaufen, und dann die erste Ladung Wäsche in meiner neuen Wohnung zu waschen. 
So, nun muss ich noch abspülen und dann dringend ins Bett, denn ich werde sicher ewig brauchen bis ich eingeschlafen bin. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.