Samstag, 19. Oktober 2013

tonight i'm down in mexico

.

Samstagabend. Ich schaue Death Proof von Tarantino und wenn Angelika jetzt hier wäre, würde ich mit ihr die nächstbeste Kneipe stürmen und "Wenn ich du wäre..." spielen. Selbstverständlich wäre Angelika Vanessa Ferlito, und ich bin sicher, dass sie nach ein, zwei Tequila oder Jägermeistern einen mindestens ebenso scharfen Lapdance hinlegen würde.
Na, der gleichen Meinung?
Awww, ich muss auch mal meine Lapdance Fähigkeiten ausbessern glaube ich ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.