![]() |
| Der Herkules - Mein Weg nach hause |
Ein paar Häuser bevor ich zu "meinem" komme, höre ich jeden Abend das sich immer streitende Paar, zwei Querstraßen weiter spielt jeden Abend seit ich hier bin die gleiche klassische Musik, und man sieht kleine Gestalten in Tütüs, die sich nicht ganz perfekt im Takt dazu bewegen.
Achja, das wichtigste hätte ich fast vergessen. Seit heute nachmittag steht endlich mein neuer Kleiderschrank, den ich ganz alleine und ohne Hilfe aufgebaut habe. Bin sehr stolz auf mich, denn das Teil ist echt nicht leicht und als ich es aufgestellt hatte, hätte nur noch die grüne Hautfarbe zum Hulk gefehlt ;>
Nur bei der Rückwand musste ich ein wenig improvisieren. 2 Schraubendreher hatte ich von zuhause mitgebracht, einen Imbusschlüssel auch. Aber wenn man keinen Hammer hat, tuts dann eben auch eine Suppenkelle ;3
Vom Hämmern mit der Kelle angelockt, stellt sich mir eine Nachbarin vor. Ca 50 Jahre alt und total süß. Sie bietet mir ihre Hilfe an, wenn ich irgendwas brauche, wie zum Beispiel Zucker oder bei der Kommunikation mit dem Vermieter. Entweder wirke ich wohl sehr nett oder sehr hilfsbedüftig... Macht nichts, jedenfalls komme ich so langsam hier an :)



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.