Donnerstag, 3. Oktober 2013

Wunderbarstes Umzugswetter

Ach, was ist das doch wunderbar, eine Mutter zu haben die einem manchmal hilft. Mache sonst ja eigentlich alles relativ alleine, aber irgendwie ist es doch schön, wenn man beim Tragen der schweren Umzugskartons ein bisschen Hilfe hat.. besonders wenns diese fiese Treppe angeht, die vom Balkon in den Garten führt.
Mami und ich also bei wunderbarstem Oktoberwetter, begleitet und argwöhnisch beobachtet vom Hund, meinen Krempel in die Garage verfrachtet. Meine Güte, hab ich viel Zeug, das denkt man so gar nicht...





Fazit des Tages: "Ich tu das mal in den Papierkorb!". Der Papierkorb ist nun der Ort, aller kleinen Gegenstände, die ich vergessen hatte einzupacken, und die nun noch irgendwo verstaut werden mussten :3
Achja..bleibt nur noch die Frage zu klären: "WO ist das verdammte Paketklebeband schon wieder abgeblieben?!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.