Samstag, 25. Mai 2013
monsteralarm
Diese süßen kleinen Monster werden, wenn ich denn weiße Wandfarbe auftreiben kann, heute abend auf meinem Türrahmen an der roten Wand stehen. Ich hab bei Dawanda mal wieder etwas gestöbert und bin irgendwie in der Wandtattoo-Abteilung gelandet. Da gabs viele kleine Tiere, blöde und ziemlich kitschige Sprüche und vieles mehr. Da dachte ich mir, das brauch ich doch nicht zu kaufen, so was kann ich selbst! Wie so oft irgendwie. Hab schon ne ganze Liste an Dingen, die ich unbedingt bald selbst machen muss.. das hier ist dann schonmal ein erster Schritt.
Ein weiteres Foto folgt natürlich, wenn diese süßen Monsterchen meine Wand zieren :3
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.