Montag, 20. Mai 2013

Kakteenliebe ♥

Ich langweile mich. Ach, das kommt wirklich nicht oft vor, aber ab und zu passiert es dann doch mal.
Eigentlich war für heut ne Radtour mit meinen Lieben geplant, aber aus unerfindlichen Gründen haben wirs mal wieder verschoben. Das Wetter ist blöd und ich hab keine weiße Acrylfarbe mehr. Außerdem ist heute ein Feiertag, also hat auch kein Geschäft auf, in dem sich welche auftreiben lassen würde.
Ich möchte so gern meine süßen neuen Blumentöpfe mit den entzückenden Kakteen bemalen. Die sehen unheimlich langweilig und zweckemäßig aus, in ihrem tristen Grau. Mag ich nicht.

Meine Fensterbank ist zwar schon verdammt schön so, aber mit ein bisschen passender Farbgebung sähe es sicher noch interessanter aus. Ich denke da an ein frisches Grün auf weißem Untergrund. Passend zum Kaktus.
Lina sagte am Samstag, der Kaktus sei ein Symbol der Einsamkeit. Meinetwegen. Ich finde das nicht. Für mich hat der Kaktus eine starke Persönlichkeit, ist unglaublich widerstandsfähig und unabhängig. Das gefällt mir.
Ich glaube, diese drei entzückenden Exemplare könnten mir zum Vorbild werden.

Um dann doch noch etwas aus diesem Tag zu machen, werd ich nun entspannt duschen gehen und dann ne Runde mit meinem entzückenden Hund drehen. Dann komm ich sicher auf andere Gedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.