Einen schönen Tag der Arbeit wünsch ich euch allen, ihr Schnapsleichen.
Ich muss immer wieder darüber lachen, dass am Tag der Arbeit keiner arbeitet. Früher waren da wenigstens noch Demos oder so was, aber in meinem Kaff müssen alle sich vom Absturz am Abend zuvor erholen..
Ich bin gesternabend fröhlich mit Angelika in den Mai getanzt. Jedenfalls sprichwörtlich. Mit Tanzen ist bei Angelika ja nicht viel zu holen, wir hatten aber trotzdem sehr sehr viel Spaß.
Ich liebe es mitten in der Woche frei zu haben. Besonders wenn dann auch noch die Sonne scheint, und man erst davon aufwacht, dass sie einem ins Gesicht scheint. Es ist jetzt zehn nach eins und ich habe immer noch massenweise Zeit bis wieder was ansteht.
Ich sitze in der Sonne, höre wunderbare Musik und lasse es mir gut gehen. Nachher kommt Nille vorbei und wir backen Kuchen. Hoffentlich ist es dann noch so sonnig, dass wir draußen sitzen können. Positiv denken: Es ist bestimmt noch immer sonnig, und wird sogar noch wärmer sein!
Ich habs soo gut!! ;3
Mittwoch, 1. Mai 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.