Sonntag, 26. Mai 2013

geiles Essen, Erdbeerschnaps und ganz ganz viel Liebe.

Mein Samstagabend war superschön, verrückt, abgedreht und sehr sehr liebevoll. Ich hab mich mit den Kunstschulmädels zum essen und Spaß haben getroffen.
Es gab scharf gewürzte Kartoffeln, Nudelsalat, geniale Blätterteigtaschen von Kim und zum Nachtisch Obstsalat. Achja, und natürlich mein Lieblingssekt, Erdbeerschnaps und schreckliche 90'er Jahre Musik, zu der man wenn man in der Zeit aufgewachsen ist, super abgehen kann :D
Maren, Kim und ich haben das zum Beispiel mit Song2 von Blur bewiesen. Danach gings noch ins Roxanne, wo aber so grottig schlechte Musik lief, dass wir da schnell wieder abgehauen sind..
Ach, und wir haben ein herrlich wahnsinniges, beklopptes Video gedreht, was ich sobald ichs hab hier soofort posten werde. Man darf also gespannt sein.. ^^
Mein Restsonntag fing dementsprechend erst recht spät an. Ich habe endlich mal wieder wunderbar ausgeschlafen, mit Mutti gefrühstückt und bastel nun an meinen zahlreichen Projekten weiter. Die Monster auf meiner Wand zum Beispiel.
Doch ein wenig komplizierter als ich es mir zunächst vorgestellt hatte, dauerte das Schablone schneiden und auf die Wand bringen ziemlich lange. Aber nun habe ich es geschafft, und die frisch aufgetupfte Farbe darf in Ruhe trocknen. Eventuell brauch ich aber noch ne zweite Schicht.
Was natürlich bei solchen Aktionen niemals fehlen darf, ist der passende "Work-Song", wie ich das immer nenne. Bin ja ein Musik-Freak und hab schon ein neues aktuelles Rauf-und-Runter-Lied.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.