Aber diesmal wurd ich nicht aus dem Bett geschmissen, sondern bin relativ freiwillig aufgestanden. Gleich gehts nämlich zum Brunch mit Berit, Danni, Conny, Angelika und Maike. Auch von Berit liebevoll die Brunch-Crew genannt..
Hab schon Tee zusammengesucht, gleich wird noch ein Obstsalat gemacht und meinen supergeilen veganen Olivenbrotaufstrich hab ich auch schon eingepackt. Wie ihr seht bin ich also schon gut gerüstet. Denn natürlich gehen wir nicht einfach in irgendein Restaurant oder Café zum essen, das wär ja langweilig. Wir machen natürlich alles selbst.
Kann das Leben eigentlich schöner sein?
..naja, die Sonne könnt sich mal blicken lassen.
Hat sie gestern doch auch geschafft.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.