Mittwoch, 22. Mai 2013

über die Musik im Regen

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht langweilig wird, wenn ich hier heute noch ein Lied teile. Aber ich kann eben manchmal einfach nicht anders. Habe gestern beim spazierengehen mit dem Hund mal wieder "The Tallest Man On Earth" gehört und bin wieder einmal überwältigt davon, wie schön diese Musik ist. Ich war total verzaubert von dem Gemisch der wunderbaren Musik und der Landschaftswirkung um mich herum. Ostfriesland mit seinen schönen Weiden und Wallhecken, dazu leichter Nebel und Nieselregen. Ich bin bestimmt eine Stunde lang wie in Trance gegangen und habe mir meine Gedanken gemacht. Ein bisschen meditativ. Auch wenn ich sonst fast schon aus Zucker bin, was Regen angeht, machte er mir gestern überhaupt nichts aus. Ich freute mich sogar darüber, die kühlen Tropfen auf meinem Gesicht zu spüren und habe immer wieder durch die Blätter der Bäume den Himmel angesehen und vor mich hin gelächelt.
Wie schön doch das Leben auch an einem Regentag sein kann. Kennt ihr das auch?
Okay, nun also besagtes Lied.

.

 The Tallest Man On Earth - The Wild Hunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.