Die Theater-AG der IGS "2.Akt" präsentiert einmal im Jahr ihr selbst entwickeltes Theaterstück, und ich durfte dies eine Jahr gnädigerweise noch mitspielen, obwohl ich ja gar nicht mehr zur Schule gehe.
We proudly present:
"Schwaighofen - Gynnt, über Bradtstätt (Eine Eisenbahngeschichte)"
Am Dienstagabend war Premiere und die ist bis auf ein paar winzige Pannen super gelaufen. Gesternabend war dann Aufführung Nummero zwei. Die lief sogar noch besser als die Erste. Ist ja eigentlich immer so. Ich kann immer gar nicht verstehen, warum die Leute unbedingt zur Premiere wollen, bei der zweiten Auffühung sind die Schauspieler doch immer sicherer und die Organisation hinter der Bühne läuft sowieso noch besser. Ich mein, es gibt ja ne Generalprobe, aber meist geht da noch ziemlich viel schief. Dazu ist die ja da^^
Am nächsten Mittwoch um acht Uhr ist nochmal ne Aufführung im Oberstufengebäude der IGS, ich hoffe da kommen nochmal wieder ein paar Leute um uns zu sehen :3
Gut, neues Thema. Ich hab mal wieder gezeichnet. Einmal nur so aus Spaß und eine Zeichnung für meine liebste Berit zum Geburtstag. Hat sie letzte Woche schon bekommen, aber irgendwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen, die hier mal hochzuladen^^

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.