Montag, 27. Mai 2013

mit Acrylfarbe und Kerzenwachs

Gestern war persönlicher Projekttag für mich, meine Monsterchen sind soweit fertig und ich habe sogar noch eine zweite Sache geschafft, die ich schon immer mal machen wollte.
Ich fand diese Idee mit der Kerze in einer Flasche ja schon immer so wunderschön, also hab ich letztes Wochenende bei Ikea mal eine mit so nem coolen Plopp-Verschluss mitgenommen. Hab dann rotes Kerzenwachs dran runterlaufen lassen, und mit Acrylfarbe vermischt, beziehungsweise drübergespritzt.
Ich bin total stolz auf mich, das sieht soo schön aus. Ach, ich zeigs euch einfach.




jippie :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.