Himmelfahrt, eigentlich ja Feiertag. Aber anstatt mal ne Runde zu entspannen hab ich natürlich mal wieder dreimillionen Sachen vor. Also schon wieder so ein langer Tag für mich. Wird man um halb 10 von Mutti aus dem Bett geschmissen um ne Fahrradtour zu machen. Durch Felder und Wiesen, am Kanal entlang. War dann doch noch echt schön und wir haben uns sogar nur einmal verfahren!
Heute habe ich sehr viele Kühe, betrunkene Menschen und Löwenzahn gesehen. Interessante Mischung übrigens. Bewaffnet mit hartem Ei, ner exragroßen Thermoskanne Ostfriesentee und einem unerschütterlichen Orientierungssinn haben wir uns durchgeschlagen. Nicht mal, als der Weg am Kanal sich in eine Schlamm und Sandstrecke verwandelte, gaben wir auf.
Eigentlich wars echt schön, sogar der Regen ab und zu konnte mich nicht vom glücklich sein abhalten.
Der zweite Teil meines Tages war ebenfalls ziemlich schön. Bin auf Umwegen eingeladen worden zu nem "Zombie-Shooting" im alten Hallenbad, das nächste Woche abgerissen wird.
Ich also mit Anke hingedüst, tonnenweise weiße Theaterschminke auf dem Körper verteilt, paar Mullbinden drumrumgespackst und los gings.
Die Fotos von da hab ich natürlich noch nicht, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, selbst eins von meinem Gesicht zu machen. Ich hab mich echt fast nicht wiedererkannt^^
Donnerstag, 9. Mai 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.