..
Achja, es gibt schon echt bescheuerte Filme. Besonders die ohne roten Faden.. Also gestern wurde "Fear and loathing in LasVegas" zum Thema des Abends. Habe mit Anke Kekse gebacken und dann haben wirs uns damit auf dem Sofa bequem gemacht.
| diese komische Form über den Rehen sollen übrigens Birnen sein. |
Wie wunderbar es doch ist, einfach mal auf dem Sofa zu sitzten, nen Film anzusehen, und Kekse vor sich hinzumümmeln, die man selbst gebacken hat.
In letzter Zeit war das echt nicht oft so, aber es passiert mir jetzt immer öfter, dass ich sagen kann echt mal glücklich zu sein. Natürlich geht auch viel schief, und ich ärgere mich sehr oft über mich selbst. Aber sobald dann mal ein paar wilde verrückte wunderbare Sachen angestellt werden, merk ich wie gut es mir eigentlich geht.
Ich werde jetzt noch in vollen Zügen meinen Samstag genießen und mich über das Leben freuen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.