Montag, 12. November 2012

A seven nation army couldn't hold me back

Ahh, ein Z4 ist doch was wunderbares. Hab grad die Boxen voll aufgedreht und "Seven Nation Army" gehört. Das hat sicher sogar meine Oma unten mitbekommen, und die ist schon 91 und ihre Ohren auch.. Bei dem Bass ist das aber trotzdem echt kein Wunder. 
Ich sollte auch mal Bass lernen.. zumindest dieses eine Lied ;>

I'm gonna fight 'em off
A seven nation army couldn't hold me back
They're gonna rip it off
Taking their time right behind my back
And I'm talking to myself at night
Because I can't forget
Back and forth through my mind
Behind a cigarette
And the message coming from my eyes
Says leave it alone

Ooohrwurm.. mal sehn, ob ich davon träume. Wenn ja, dann sing ichs morgen zum Frühstück immer noch ^^  Und wo krieg ich nun schnell nen Bass her..?
Obwohl, wenn ichs mir recht überlege, dann könnte ich den wahrscheinlich eh nicht spielen. An meinen Fingerkuppen befindet sich praktisch kaum noch Haut, so lange hab ich heut schon wieder Gitarre gespielt. Diesmal aber endlich mit Erfolg. Das Lied ist gar nicht soo schwer, wie ich dachte. Darum hab ichs auch heute geschafft, es endlich einmal durchzuspielen.
Morgen singt Lina mir dann dazu :3


PS: Habt ihr schon die Pechvögel gesehen?
Was es mit denen auf sich hat, klärt sich übrigens auch in "Gülck!"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.