Freitag, 30. November 2012

Restfotos &Schooookokese ;>

Hi ihr :)
Ich hab endlich die restlichen Fotos von Langeoog, und die sind echt schön geworden. Da ist auch mal ein neues Gruppenbild von uns bei. Auf dem fehlen natürlich bedauerlicherweise meine Mutter und Line, die ja nicht mitkonnten..
Aber hier sind sie nun, die restlichen Bilder:







.


So, das wärs dann auch schon wieder. Tschau, Leute. Ich geh nun weg. Hab nämlich heute frei (wegen ca. 45 Überstunden) und mache Kekse für morgen. 
Morgen gehts nämlich zum Weihnachtsmarkt nach Osnabrück. Wir besuchen Berit, und stopfen uns mit ungesundem Kram voll. Das wird super :3
Jedenfalls backe ich für die achso lange Autofahrt ein paar Schokokekse :)
See you later! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.