Diesmal in leicht abgeänderter Form. Meine Mutter war noch in Afrika (ist aber gestern zurückgekommen!!), dafür ist diesmal Jens mitgefahren. Der war das erste Mal dabei, weil er sonst an den Wochenenden ja meistens arbeiten muss.
Es fehlte aber noch jemand, und zwar meine allerliebste Lieblingscousine Line. Die ist für ein Jahr nach Island und macht da berittene Führungen durch die Berge und so.. zu beneiden.
Aber unser Ausflug war trotzdem echt super. Sogar das Wetter hat diesmal mitgespielt als wir am Strand waren. Die Sonne schien, und der Wind kam von hinten ^^
![]() |
| Omas Beachbike ;> |
![]() |
| Simon, Jens, ich und Oma |
![]() |
| Okka und Edo am Strand |
![]() |
| Ich am Strand :) |
Hier sind ein paar schöne Fotos von dem Trip, ich hoffe, sie vermitteln einen Eindruck von der schönen Stimmung :)
So, ich geh nun schlafen. Gute Nacht, Leute ♥









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.