Mittwoch, 28. November 2012

Ohhrwurm des Monats!! :D




ist das nicht unheimlich süß? ♥

Steffi, Katja, Niels und ich sind heute zusammen auf den Weihnachsmarkt und haben Knoblauchbaguette gegessen. Gut, dass alle da Lust zu hatten, ich hätte nicht derjenige sein wollen, der als einziger keins gegessen hat^^
Jedenfalls haben wir vorher dieses süße Video geschaut und die Melodie hat uns beim Essen immer noch begleitet.. muss echt ziemlich bescheuert ausgesehen haben, wie wir das zu viert standen, und uns Knoblauchbrot mampfend im Takt der eingebildeten Musik bewegt haben.. ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.