Wenn ich aber so weiter über meinen Tag nachdenke, war der insgesamt doch sehr schön.
Hatte eine süße, aber anstrengende Begleitung im Museum und habe mich sozusagen von der Ausstellung in diesem Sinne verabschiedet. Das war meine letzte Begleitung in der Zirkusausstellung.. schon ein bisschen traurig.
Aber umso mehr freu ich mich nun auch auf die neue, die wir dann in nächster Zeit aufbauen werden. Das Thema ist "Mittelalter", und was ich bis jetzt so an Planung gesehen habe, sah schon echt cool aus.
Dann hatte ich um 5 eine wunderbare Kakaopause mit Angelika in der Börse. Ich bin so froh, dass wir uns noch getroffen haben, sonst hätte ich mal wieder den ganzen Tag nur in der Kunstschule verbracht..
Heut abend beim Abwaschen von den Cappuccinotassen der "Quasters" (->website) hab ich mir dann ganz entspannt Musik angemacht, und das besagte Lied hier gehört:
.
Den Film muss ich unbedingt mal wieder sehen..
Achja, auf meiner "Muss-ich-noch-sehen-Liste" stehen im Moment auch noch drei andere Filme. Und zwar
1. Wasser für die Elefanten
2. Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt
3. Skyfall
Der erste wurde mir empfohlen von einer Besucherin unserer Zirkusausstellung, und nachdem ich mir den Trailer angeschaut hab, wurde er meiner Liste hinzugefügt.Die beiden letzten laufen im Kino, nun muss ich mich nur noch entscheiden, mit wem ich da rein gehe ;>

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.