Sonntag, 18. November 2012

Das Wochenende des Glücks



Hallo ihr Lieben!
Das Foto da oben zeigt Kathrin (Kunstschul-Prakti) und mich am Tage der Generalprobe zu "Gülck". Wir bereiten eine kleine Fotoausstellung im Foyer vor, die Einblick in die Entwicklung und Proben des Stückes gibt. Auf den beiden Fotos bin ich übrigens grad zufällig drauf, wie ich mit meiner Gruppe die Pechvogelszene probe. 
Inzwischen sind Premiere und erste Vorstellung von "Gülck" nun vorbei, und beide waren ein großer Erfolg! Gesternabend war die Premiere, die bis auf ein paar kleine Schwierigkeiten gut "über die Bühne" gebracht wurde. Höhö.
Heute um 15:00 war dann die zweite Aufführung, die wie ich finde sogar noch besser war. Aber vielleicht hab ich das auch nur im Gefühl, weil heute meine Besetzung dran war und das so viel Spaß gemacht hat ^^
Heute waren Mama und Oma da und haben mich im Vogelkostüm gesehen. Ich hatte sogar hohen Besuch aus Osnabrück! Clemens ist vorbeigekommen und hat sich das Stück angesehen. Sein Resumeé: "Hat sich gelohnt!"
Da könnt ihr mal sehen, wie gut das Stück sein muss, wenn es sich sogar lohnt, von so weit weg dafür extra anzureisen ;>
Danach haben wir noch gemütlich in meiner Küche gesessen, Tee getrunken und Kuchen gegessen. Für heute hab ich also auch mein Glück gefunden und bin sehr zufrieden mit mir und dem Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.