So, Leute. Letzte Chance auf Gülck-Karten. Die Bestände des Kulturbüros wurden nochmal etwas aufgestockt mit den übriggebliebenen vorreservierten Karten der Mitwirkenden. Ein paar sind nun also noch wieder für euch da!
Und nach dem, was heute bei der Hauptprobe so rumkam wird es sicher supersuperschön. Ich hab mich nun langsam an den Strumpf über meinem Gesicht gewöhnt, der dafür sorgt, dass der Fokus nicht auf meinen, sondern auf den Augen des Vogelkopfes liegt.
Und die beiden Songs mit Chor kann ich nun auch auf der Gitarre begleiten. Nun darf ich nur meinen Einsatz nicht verpassen und alles wird gut!
Nun bin ich aber auch schon wieder völlig fertig um halb 8 nach hause gekommen und musste mich erstmal erholen..
Um mich nicht total zu stressen, hab ich beschlossen, morgen mal etwas später zu kommen und geh erst um halb 10 in die Kunstschule und weiter zu den Proben.
Nach der morgigen Generalprobe versuch ich mal, mir wieder etwas Privatleben zuzulegen, sonst hab ich bald keine Freunde mehr :D
Donnerstag, 15. November 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.