Sonntag, 11. November 2012

auf die Plätze..

...fertig, LOS!!
Auf gehts in eine neue Woche. Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Tage, denn die werden sicher superspannend. Zum einen beginnt der Abbau unserer Ausstellung im MachMitMuseum, zum anderen gelangt die Gülckerei in die Endphase.
Morgen sind zwar keine Proben, aber ich muss unbedingt weiter an der Gitarrenbegleitung feilen und meinen Text lernen. Hüstel, der sitzt nämlich noch immer nicht 100-prozentig..
Mittwoch ist dann Bühnenbegehung. Pah, ich lern schon Theaterslang ;>
Aber das alles passiert erst nachdem ich gaaanz lange geschlafen hab. Nach meinen Berechnungen hab ich nun noch wunderbare siebeneinhalb Stunden vor mir.
                 Es sei denn, ich will mir noch die Haare flechten... mal sehn. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.