Miiau.. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Katzen die einzigen Tiere sind, die ein eigenes Geräusch fürs wohlfühlen haben, das für nichts anderes noch benutzt wird?
Habs grad mal ausprobiert und kläglich versagt. Hab dann aufgehört, als mir kar wurde, dass ich echt grade ganz alleine auf meinem Bett sitze, und klinge wie ne Motorsäge.
Mir fällt das grade auf, weil ich soo gern ein Geräusch dafür hätte, um zu zeigen wie gut es mir hier grad geht. Voll uncool, neidisch auf ne Katze zu sein.
Offenbar gehöre ich zu den Menschen, die nie zufrieden sind. Grade denke ich noch daran, wie gut es mir geht, und schon lasse ich mir was einfallen, was unmöglich zu bekommen ist..
okay, versuchen wirs nochmal. Schnurrrrrrr, schnurrrrrrrr :3
Gehts noch? :D
Ich hol mir mal ne Tasse Milch und schau weiter The Big Bang Theory. Mit Decke, wie ne echte Katze^^
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.