Samstag, 10. November 2012

guitar hero!

Auu, meine Finger tun so weh.. hab heute schon wieder gefühlte 300 Stunden Gitarre gespielt. Vom Finale unseres Musik-Theaterstücks kann ich nämlich bisher nur Teil A und das auch ziemlich unzureichend find ich. 
Also hab ich heute während die Proben für "Gülck" liefen, an denen ich nicht beteiligt war, Teil B geübt.
Und meine Güte, so viele Barre-Akkorde an einem Stück hab ich glaub ich noch nie gesehen.
Habe nun sogar noch jemanden gefunden, der mir beisteht. Casi (einer der Arbeiter aus dem Stück) hat auch mal Gitarre gespielt und durch mich hat er wieder Lust dazu bekommen.
Das freut mich total, denn zwei Gitarren sind immer besser als eine. 
Trotz der Fingerschmerzen fühle ich aber nun auch eine ganz neue Verbundenheit zu meiner Gitarre. Wir haben immerhin zusammen gelitten uns so^^
Okay, bevors nun zu abgedreht wird, gehe ich lieber was essen. Obwohl ich dadurch natürlich meine geliebte, geliebte Gitarre verlassen muss :'-(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.