Also hab ich heute während die Proben für "Gülck" liefen, an denen ich nicht beteiligt war, Teil B geübt.
Habe nun sogar noch jemanden gefunden, der mir beisteht. Casi (einer der Arbeiter aus dem Stück) hat auch mal Gitarre gespielt und durch mich hat er wieder Lust dazu bekommen.
Das freut mich total, denn zwei Gitarren sind immer besser als eine.
Trotz der Fingerschmerzen fühle ich aber nun auch eine ganz neue Verbundenheit zu meiner Gitarre. Wir haben immerhin zusammen gelitten uns so^^

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.