Freitag, 9. November 2012
schon wieder ein video :3
He ihr! Ich würde euch ja zu gern zeigen, was ich grade auf der Gitarre übe.. aber leider wird das erst im Theaterstück "Gülck" das erste Mal gespielt werden.
Bis grade eben hab ich daran rumgefeilt, aber dann hatte ich keine Lust mehr und es erst mal mit "I will follow you into the dark" versucht. Dabei hab ich mir auch zum ersten Mal dies Video angeschaut und bin grad ganz begeistert. Aber so leicht wie es da klingt find ich die Gitarrenbegleitung gar nicht..
Nun muss ich mich aber wieder der Arbeit zuwenden und werde ein bisschen Pechvogeltext lernen. Man kann ja nicht immer nur das machen was einem grad Spaß macht. Tschaui, Leute!
PS: Ich hoffe, wir sehen uns bei der Aufführung! :3
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.