Samstag, 24. November 2012

Die Woche der Hölle ey...

tja meine Lieben, auf Glück folgt bekanntermaßen immer auch wieder das Unglück. Daher ging mit dem Wochenende auch mein Glück zur Neige. Stressige 2 Tage in der Kunstschule und mit den restlichen Gülck-Aufführungen verbracht, und dann nach "Springe/Eldagsen" (unter Hannover) ins Umweltzentrum gefahren.
Oh mann.. nicht nur, dass die Fahrt schon morgens zu nachtschlafender Zeit losging, um 6:30Uhr mit dem Bus nämlich, sondern ich habe auch noch verdammte 5 Stunden dafür gebraucht!! >.<
Nach einem zwar interessanten, aber auch anstrengenden Seminar zum Thema Gruppendynamik und so bin ich nach zwei Tagen wieder nach hause gefahren. Und ja genau, wieder die 5 Stunden. Und Verspätung hatte ich natürlich auch noch...
Aber nun hör ich besser mal auf, so viel rumzujammern, denn vor mir liegt ein wunderbarer, wunderbarer Tag mit Tee und einem neuen Buch. Achja, und der Sessel, der direkt vorm Kamin steht, ist dabei natürlich auch noch zu erwähnen.
Mit diesen Worten mach ich mich nun vom Acker, und wünsch euch noch ein geruhsames Wochenende :)


Hab hier aber noch ein schönes Abschiedsfoto für euch von letzter Woche Sonntag. Ist ein Foto vom letzten Song aller Teilnehmer auf der Bühne. Ratet mal, wer da vorne sitzt und Gitarre spielt.. ;>



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.