Gesternnachmittag ist mein Halstuch angekommen! Habs bei Dawanda bestellt, und schon ewig drauf geluurt ^^
Oh, ich bin total verliebt! Megaschön, und man kanns so wenden, wie man grade möchte ;>
Heut ist irgendwie so ein typischer Sonntag. Hab nichts zu tun, schaue Monk und stricke. Mit dem Schal gehts auch schon richtig gut voran. Bald hab ich das erste Knäuel durch. Naja, ich will eigentlich gar nicht so ewig hier rumreden. Nur schnell das Tuch zeigen.
Tschaui, ich strick jetzt weiter.
Sonntag, 6. Januar 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.