Montag, 28. Januar 2013

Kreativseminar - das schlagende Ergebnis

So, hier ein Zwischenstadsergebnis aus dem Seminar von letzter Woche. Hab ja leider meine Skulptur nicht fertigbekommen, aber das werd ich nachholen.
Um euch schonmal nen kurzen Überblick zu verschaffen:
Das Thema des Workshops war Identität und einen Teil meiner Identität hab ich versucht durch diese chrm.. "Skulptur" zum Ausdruck zu bringen. Hab wenig Lust, sie im Einzelnen zu erörtern, aber die besteht aus Papierröllchen, Nylonfaden und Klebeband. Achja, und seeehr viel Hoffnung. Also nicht im Hinblick auf die Identität, sondern wohl eher darauf, dass sie nicht beim nächsten Atemzug zusammenbricht.. Naja, die Fragilität war mir ja vorher bewusst.
Im Auto auf der Heimfahrt ist jedefalls ein riesiges Chaos draus geworden und ich werd wohl nochmal von vorn mit dem Aufhängen beginnen.
Dann bekommt ihr auch Fotos von meinem kopflosen Huhn mit Hut! ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.