Habe grade eben brav im Rathaus meine Stimme abgegeben, und ich hoffe dass ihr das auch alle getan habt, oder zumindest noch vorhabt.
Wie geht noch dies schöne Sprichwort?
"Wählen ist wie Zähneputzen, wenn man es sein lässt wirds braun."
Ich also mit meiner süßen Oma die 500m zum Rathaus hingedackelt, unterwegs 3 Pausen gemacht und uns über die Menschen lustig gemacht, die laut Oma "Hörgeräte zum telefonieren haben". Wenn ihr wisst, was ich meine^^
Gesternabend jedenfalls hat sie schon sehr schöne Sachen bekommen. Unter anderem eine suuperschöne, suuperprofessionell selbstgemachte Lampe von Angelika und mir. Verschiedene Farben Transparentpapier und 3 Tonnen Kleister :D
Achja, und eine selbstgemachte Karte mit der bewährten Schwamm-Acryl-Tupftechnik.
.
.Das da ->
ist dann das fertige Geschenk. Jaaah, mit Zeitungspapier eingepackt ist jetzt nicht so der Hammer, aber irgendwie sieht es sehr künstlerisch aus find ich. Besoders die rosa Schleife dazu find ich gut :D
Ahh, Stolz! ;>

Hi,
AntwortenLöschenich hab gewählt^^ ist ja auch sehr wichtig.
Wenn du möchtest kannst du gerne auch mal auf meinen Blog vorbei schauen.
http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/
LG Chaotic Girl