Kleine Postingpause eingelegt die letzten Tage. Hab ein neues Momentan-Lieblingslied. Zwar immer noch dicht gefolgt von den Blues Brothers aus dem letzten Post, aber dies hier hat eindeutig die Nase vorn.
Nightfalls
And towns become circuit boards
We can beat the sun as long as we keep moving
Wir haben glaub ich sogar noch ein paar übrig gebliebene Weihnachtskekse :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.