Samstag, 12. Januar 2013

..und nochmal (:

Wollte heute eigentlich was für meine Mappe machen, war aber irgendwie leider sehr unkreativ. Dann bin ich auf die Idee gekommen, endlich mal meine süßen kleinen Bilderrahmen zu füllen.
Also nochmal ein Rotkehlchen. Mit Aquarell und Acryl :)














In zwei weitere Rahmen hab ich vorläufige Aquarelle reingetan. Sie sind zwar künstlerisch nicht sehr hochwertig, aber die Farbverläufe find ich soo schön^^
Änder ich aber warscheinlich noch, bevor ich sie aufhänge..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.