Also nochmal ein Rotkehlchen. Mit Aquarell und Acryl :)
In zwei weitere Rahmen hab ich vorläufige Aquarelle reingetan. Sie sind zwar künstlerisch nicht sehr hochwertig, aber die Farbverläufe find ich soo schön^^
Änder ich aber warscheinlich noch, bevor ich sie aufhänge..

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.