Montag, 7. Januar 2013

Woll-Impressionen

Meine Strickerei musste auf halber Strecke grad mal ne Pause einlegen. Das erstes Knäuel ist aufgebraucht. Da hab ich dann aber gleich mal die Gelegenheit ergriffen, ein paar Fotos von der faszinierenden Wolle zu schießen. Sie ist wunderschön!








 
Hier erstmal der angefangene Schal im Ganzen









................

bald hab ich nen ganzen Schal zusammen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.