Donnerstag, 31. Januar 2013

Rettung der Meere. Wichtig und so.

Hallo ihr Lieben!
Ihr fragt euch, was das für ein komischer Wurm da oben ist?
Das ist mein Aal :)
Der geht heute per Mail an die Europaabgeordneten. Wieder eine süße Aktion des WWFs um die Überfischung der Meere aufzuhalten und damit sie am 4. Februar 2013 für ein nachhaltiges Fischereigesetz stimmen. Gesendet wird er zusammen mit diesem Text:

"Sehr geehrte(r) Europaabgeordnete(r),
In unseren Meeren leben Jahr für Jahr immer weniger Fische. Deshalb habe ich Ihnen einen gemalt. Wenn Sie auch lebendige Meere mit vielen Fischen lieben, dann setzen Sie sich bitte im EU-Parlament für nachhaltige Fischerei ein! [...]"

Und noch ein bisschen mehr, aber das sprengt den Rahmen meines Posts.Falls ihr auch nen supercoolen Fisch für die netten Menschen dort malen wollt, fänd ich das super. Hier ist der Link zu der süßen Aktion, dort könnt ihr dann auch die Petition unterschreiben. Lest es einfach mal durch, sehr interessant und meiner Meinung nach ne wichtige Sache.
Und malen macht ja sowieso Spaß^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.