Ihr fragt euch, was das für ein komischer Wurm da oben ist?
Das ist mein Aal :)
Der geht heute per Mail an die Europaabgeordneten. Wieder eine süße Aktion des WWFs um die Überfischung der Meere aufzuhalten und damit sie am 4. Februar 2013 für ein nachhaltiges Fischereigesetz stimmen. Gesendet wird er zusammen mit diesem Text:
"Sehr geehrte(r) Europaabgeordnete(r),
In
unseren Meeren leben Jahr für Jahr immer weniger Fische. Deshalb habe
ich Ihnen einen gemalt. Wenn Sie auch lebendige Meere mit vielen Fischen
lieben, dann setzen Sie sich bitte im EU-Parlament für nachhaltige
Fischerei ein! [...]"
Und malen macht ja sowieso Spaß^^

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.