Freitag, 25. Januar 2013
Mir gehts NichtLustig...
Boah Leute, ich find den NichtLustig-Comic ja eigentlich doch ziemlich lustig. Aber ich fühl mich grad echt so als wär ich dieses Glibbervieh. Richtig ekelig und so.
Wir waren ja ne Woche auf dem Kreativseminar, ich hatte den Kunst-Workshop. Der war richtig super. Jedenfalls bis zum Mittwochmittag. Danach hat die arme Lina mich wohl mit ihrer Grippe angesteckt und ich lag bis gesternabend praktisch nur noch im Bett. Hab echt viel verpasst, voll blöd. Ein bisschen hab ich aber noch geschafft, und zuhaus kann ich ja hoffentlich noch weitermachen.
So, ich werd nun noch nen Tee trinken. Ich hoffe, der Comic gefällt euch genau so wie mir :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.